Europatrip 32

Road Trip Europa

Cassis

19.5

Wir fahren weiter Richtung Cassis. Ein kleines Dorf mit Hafen, gemütlichen Restaurants und wunderbaren Stränden mit kristallklarem Wasser. Mit dem Wohnmobil darf man jedoch nur auf dem offiziellen Camping übernachten welcher mit knapp 30 Euro zu den teureren zählt. Er ist jedoch auch sehr schön, sauber und gut gelegen. 20 Min zu Fuss zum Strand.

Wir geniessen den Tag in dem Städtchen und das Abendessen bei Sonnenuntergang am Hafen. Morgen fahren wir wieder weiter Richtung Nizza.

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch