Europatrip 30

Road Trip Europa

Malgrat de mar

16.5

Malgrat de mar bietet einen grossen Sandstrand, eine schöne Strandpromenade und etwas Nachtleben. Von allem ein bisschen und wer nicht direkt beim Strand parkieren will, findet auch mit dem Camper einen Parkplatz. Wir hatten etwas nördlich vom Hauptstrand etwa 200m vom Strand entfernt einen guten Parkplatz gefunden.

Nach einem abendlichen Spaziergang am Strand, mit Hund trotz Verbot, plünderten wir noch unseren Kühlschrank weil unser Gasvorrat zu Ende war.

 

17.5

Heute gehen wir noch etwas die Ortschaft erkunden, Kaffee trinken und gönnen uns noch einen kleinen Snack bevor wir weiter, alles der Küste entlang über Lloret de Mar und Platja d'Aro nach Palamos.

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch