Europatrip 29

Road Trip Europa

Das Ebro-Delta

14.5

Wir haben das Ebro-Delta erreicht, und gehen dem langen Sandstrand entlang spazieren. Der Strand ist mit feinem Sand und Hunde sind erlaubt! Viel besser als der Offizielle Hundestrand. Es hat auch einen Camping in der nähe, jedoch über 30.- Euro pro Nacht sind uns zu teuer.

Wer sucht der findet, und gefunden haben wir einen Stellplatz hinter einem Einkaufszentrum mit wifi und das alles kostenlos für maximal 3 Tage. Die Umgebung bietet leider nicht viel, zum Meer muss man fahren.

 

15.5

Wir haben nicht so gut geschlafen und fahren jetzt weiter nach Barcelona. Es hat nur einen Stellplatz in der Stadt und dieser ist auch teuer 35.- Euro pro 24 Stunden oder 0,033 Euro pro Minute, Plus Strom 4 Euro. Wir parken trotzdem, denn wir wollen die Stadt anschauen.

 

16.5

Die Stadt ist Interessant doch wir fahren trotzdem weiter da der Platz teuer ist. Aber zuerst noch alles wieder parat machen. Mittag essen und danach weiter nach Malgrat de Mar. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch