Europatrip 28

Road Trip Europa

Hundestrand bei Vinaros

12. Mai

Wir haben den Hundestrand gefunden und auch einen guten Parkplatz direkt am Strand. Der Hundestrand ist leider wieder ein Kiesstrand und Schatten hat es erst am Nachmittag. In näherer Umgebung hat es nur 1 Restaurant, kein Supermarkt und auch sonst nur Ferienhäuser die nur spärlich bewohnt sind. Zum Glück haben wir beim herfahren alles was wir brauchen eingekauft, so das wir die Umgebung erkunden konnten und später etwas leckeres Kochen konnten.

 

13. Mai

Das Wetter spielt mit und wir können wieder einen Strandtag einlegen. Am Offiziellen Hundestrand hatte es leider viele grosse Hunde so das wir an einen anderen Strand wechselten. An diesem waren Hunde eigentlich Verboten, doch wir waren nicht die einzigen mit kleinen Hunden die den Strand wechselten und so hat auch niemand etwas gesagt. Auch heute Nacht bleiben wir auf dem selben Parkplatz. Er ist gratis und bietet einen phantastischen Ausblick auf das Meer.

 

14. Mai

Heute gehen wir weiter, wir wollen das Ebro-Delta besuchen. Bevor wir losfahren gehen wir jedoch nochmals eine runde Schwimmen im Meer. Es ist noch etwas kühl, in der Hitze aber einfach herrlich...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch