Europatrip 27

Road Trip Europa

Valencia und Umgebung

10. Mai

Wir sind auf dem Valencia Camper Park gelandet, etwas ausserhalb der Stadt jedoch mit Metroverbindung ins Zentrum. Der Camping ist gross und die sanitären Einrichtungen sind ok. Die Nacht kostet uns 13.- Euro inkl. 4 A. Strom und Hund. Das Restaurant öffnet erst um 12.00 Uhr mittags was etwas schade ist, denn uns ist der Kaffee ausgegangen. Einen kleinen Shop für das Nötigste ist auch da. Das wifi ist super schnell und wir schauten nach dem Nachtessen auch noch einen Film.

 

11. Mai

Wieder einmal zeit unsere Kleider zu waschen. Die Waschmaschine kostet 3.- Euro und trockner ist keiner vorhanden. Also mussten wir uns noch eine Wäscheleine spannen, damit die Sonne unsere Kleider trocknen kann. Die Umgebung des Campings ist nicht so schön. Viele alte und unbewohnte Gebäude, leere Fabrikhallen und viel Müll am Strassenrand und in den Feldern. Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten haben wir auch keine gefunden. Zum Glück haben wir noch alles Vorrätig und morgen wollen wir ja eh weiter Richtung offiziellen Hundestrand in der nähe von Vinaros.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch