Europatrip 26

Road Trip Europa

Denia

8. Mai

Wir sind in Denia angekommen. Wir haben einen Parkplatz gefunden, etwas weg vom Zentrum dafür nur 100m zum Strand. Gratis aber auch nicht bewacht. Aber die Gegend ist ruhig und wir entschieden uns hier zu bleiben. Am Nachmittag haben wir etwas die Umgebung erkundet, und am Abend gönnten wir uns ein leckeres Abendessen in einem Restaurant. 

 

9. Mai

Heute ist super Wetter also machen wir ein Strandtag. Auf dem Weg zum Strand wehte es uns ein Zelt entgegen, das herrenlos über den Sand flog. Wir haben es eingefangen und nutzten dieses als Sonnen und Windschutz. Das Meer ist immer noch etwas kalt, doch in der Hitze super um sich schnell abzukühlen. Der Strand ist noch nicht so stark besucht, so das wir unseren Hund auch mitnehmen konnten, trotz Hundeverbot. Wir suchten uns ein Platz in der nähe eines Restaurants damit wir noch etwas W-Lan hatten. Der Tag verging sehr schnell und es wurde Zeit zurück zum Wohnmobil zu gehen. Wir hatten noch alles da um für uns ein leckeres Nachtessen zu kochen.

 

10. Mai

Wir haben ein Restaurant gefunden welches am Mittag Ungarisch Gulasch mit Hausgemachten Spätzle angeboten hat. Das haben wir genutzt und es war ausgezeichnet! Mit einem kalten asiatischem Süppchen zur Vorspeise und einem Likör zur Rechnung für 6.-Euro pro Person. Da wir jetzt schon 2 Tage auf dem gleichen Parkplatz stehen und die Polizei ab und zu auch vorbeigefahren ist, halten wir es für besser weiter Richtung Valencia zu fahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch