Europatrip 24

Road Trip Europa

Benidorm

27. April

Heute geht es weiter nach Benidorm. Das Wetter ist leider nicht so gut heute und die meisten Stellplätze sind Voll oder der Eingang ist nicht zu finden und die Campingplätze liegen mit 30.- Euro über dem was wir bereit sind zu Bezahlen. Wir haben aber etwas ausserhalb, in der nähe des Spitals entlang der Strasse beim Park, viele Parkmöglichkeiten auch für 6,2m lange Fahrzeuge gefunden. Nachteil ist direkt an der Strasse, Vorteil gratis. Am Abend sind wir noch etwas der Strandpromenade entlang gelaufen und etwas in die Stadt.

 

28. April

Das Wetter ist nicht besser wir entscheiden uns nochmals in die Stadt zu gehen, etwas trinken und essen, das leben geniessen auch bei schlechtem Wetter. Wir übernachteten auf dem gleichen Parkplatz. Gleich daneben ist der grosse Park, er hat jedoch viele Klebläuse die wir immer wieder mühselig aus dem Fell unseres Hundes lesen mussten. Im Park ist eigentlich auch Hundeverbot, jedoch hält sich niemand dran und man trifft immer wieder Hunde.

 

29. April

Wir fahren weiter nach Calpe. Wir haben einen schönen Stellplatz gefunden, leider schon Voll. Beim Umherfahren haben wir einen weiteren Stellplatz gefunden, welcher gerade Neu eröffnet hat vor einer Woche. Der Camping Astral ist 200m vom Strand entfernt, 10 Minuten ins Stadtzentrum und liegt neben dem Lunapark. Trotz des Lunaparks ist es ein sehr ruhiger Camping/Stellplatz. Und alles ist Neu und Sauber, das Personal ist sehr freundlich. Die Waschmaschine ist noch nicht in Betrieb, deshalb bieten sie ein Waschservice für 8.- Euro, waschen, trocknen und zusammenlegen. Die Poolanlage ist direkt beim Restaurant und hat viele Liegestühle zur freien Verfügung. Und wer länger als eine Woche bleibt bekommt 45% Rabatt. (Eröffnungsangebot). Wir werden etwas länger hier bleiben die Lage ist einfach Super.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch