Europatrip 11

Road Trip Europa

Lagos und Umgebung

 

23. März

Angekommen im Stadtcamping von Lagos. Ein etwas älterer Campingplatz der jedoch sehr Zentral ist, und günstig. Wir mussten auch unser Platz wechseln, da der Strom nicht überall funktioniert. Auch Duschen waren nicht alle mit heiss Wasser, diese musste man zuerst suchen.

Da es schon wieder spät ist, entscheiden wir uns für zwei Nächte um genug Zeit zu haben.

 

24. März

Wir machen uns auf den Weg in die Stadt. Nach ca 10 Minuten Fussmarsch, erreichten wir den Strand der mit seinen steilen Felsen sehr beeindruckend ist.

Wenig später erreichen wir die Altstadt welche sich hinter alten Mauern befindet. Am Anfang der Altstadt ist ein Fort das wir mit unserem Hund besuchen durften. Der Eintritt von 2 Euro pro Person ist jedoch recht teuer für das was einem drinnen erwartet. Am Nachmittag jedoch, machten wir einen Bootsausflug der Küste entlang, durch die Höhlen entlang der steilen Felsen eine ganze Stunde zum Preis von 12.5 Euro pro Person was sehr zu empfehlen ist. Am Abend gingen wir ins Restaurant vom Stadtcamping Essen und liessen den spannenden Tag ausklingen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch