Europatrip 10

Road Trip Europa

Übernachten am Strand

21.März

Heute geht es weiter Richtung Algarve. Wir übernachteten in einem Naturschutzgebiet dem Lagoas de Santo Andre e  Sancha, auf einem offiziellen Autocaravanparking direkt am Meer. Der nahe Strand, die wilde Natur, das rauschen des Meeres einfach genial, nur leider das Wetter will nicht so recht. Also geht es nach dem Frühstück weiter. Am Abend erreichen wir einen Orbitur Camping nahe Lagos und gehen schlafen.

 

22. März

Heute erkunden wir zu Fuss das nächste Dorf Lux und Claudia geht zum Friseur und ich mit Simba an den Strand. Später erkunden wir den kleinen Ort gemeinsam, machten Einkäufe und begaben uns wieder auf den Rückweg. Am Abend besuchten wir ein all you can eat BBQ Restaurant es war sehr lecker und reichhaltig jedoch mit fast 20.- Euro pro Person auch teuer.

 

23.März

Nach den gemütlichen Frühstück, wieder unser Zuhause putzen und startklar machen wir ziehen weiter. Da das Wetter schlecht ist, haben wir noch bis um vier Uhr Zeit um unseren Blog zu schreiben, Simba auszuführen u.s.w. dann geht es Richtung Stadtcamping. Einem etwas billigeren Campingplatz der leider auch nicht so schön ist, dafür sehr zentral.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch