Europatrip 6

Road Trip Europa

Übernachten im Naturschutzgebiet

12. März

 

Genug von Kirchen und Städten zieht es uns quer durchs Land in den Parque Natural de Monteshino.

 

Die fahr war lang hat sich jedoch gelohnt. Mitten im Naturschutzgebiet, umgeben von Natur, weit und breit nichts, haben wir einen grossen Parkplatz für uns ganz alleine gefunden.

Nach einem langen Spaziergang bei untergehender Sonne wollten wir beginnen zu Kochen. Leider ist uns das Gas ausgegangen, so das wir halt ein Thunfischsalat mit Knäckebrot zum Abendessen machten und den Kühlschrank plünderten, der ohne Gas auch nicht mehr läuft. 

Nach einer kalten Nacht, da man ohne Gas auch nicht mehr Heizen kann, beschlossen wir weiter Richtung Süden zu fahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch