Europatrip 5

Road Trip Europa

Willkommen in Portugal

10. März

Weiter geht es nach Portugal. Und als erstes besuchen wir wieder eine Kirche! Und zwar dem Bom Jesus do Monte bei Braga.

Unzählige Treppenstufen mit kleinen Kapellen führen zu einer grossen Kirche mit Park und Aussichtsplattform. Der etwas anstrengende aufstieg lohnt ich jedoch sehr! Oben angekommen wird man mit einem atemberaubenden Ausblick belohnt. Wer es einfacher haben möchte kann für 1.2 Euro auch die Standseilbahn nehmen, welche wir für den Rückweg auch genommen haben.

Auf jeden fall sollte man den liebevoll gestalteten Park oberhalb der Kirche nicht verpassen.

 

Wieder Retour geht es auch gleich weiter Richtung Porto.

Auf einem Campingplatz nähe Porto machen wir unseren nächsten Stop und fahren auch gleich noch mit dem Bus in die Stadt.

Nach einer kurzen Stadtbesichtigung gingen wir danach auch wieder zum Camping zurück. Und waren froh um unser Bett. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch