Europatrip 4

Road Trip Europa

Ab in das Zentrum

Heute 9. März fuhren wir, nach dem Frühstück, mit dem öffentlichen Bus ins Zentrum von Santiaco de Compostela. Und Simba war natürlich mit dabei.

Hunde sind in öffentlichen Verkehrsmitteln jedoch Verboten. Trotzdem konnten wir den Bus nehmen, wir mussten unsere Simba einfach in den Rucksack stecken. Die Fahrt kostete 1 Euro pro Person und verlief problemlos.

Angekommen im Zentrum in welchem nur mit Bewilligung gefahren werden darf. Die alten Mauern, die verträumten Gassen, die riesigen Parkanlagen und natürlich die Kirchen und Paläste laden zum verweilen und staunen ein. Leider sind in den meisten Parks Hunde Verboten, wen man aber etwas um den Park läuft, findet man immer einen Eingang wo keine Verbotsschilder sind.... und einmal drinnen hat niemand etwas gesagt, nicht wie in Lourdes wo wir sofort weggewiesen wurden.

 

Es hat viele kleine Restaurants, Lädeli, Museen u.v.m. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und es war sehr schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch