Europatrip 3

Road Trip Europa

Santiago de Compostela

8. März

Wir sind in Santiago de Compostela angekommen.

Wir haben ab Santander die Autobahn genommen bis nach Santiago de C. da die Landschaft sehr Hügelreich ist und das viel Zeit kostet. Die Autobahn von Santander bis Santiago de Compostela ist gratis, was unserem Budget sehr entgegen kam.

Wir sind auf dem Camping AS CANCELAS der nur ein paar Minuten, mit dem Bus, vom Stadtzentrum entfernt liegt. Wir waren auch schon auf einem kleinen Stadtspaziergang, und gönnten uns ein Restaurantbesuch bei Sonnenuntergang.

Morgen gehen wir Santiago de Compostela anschauen, Fotos und Videos machen und das warme Wetter geniessen.

 

Jetzt sind wir in warmen Regionen und werden unser Reisetempo drosseln, mehr geniessen und euch mehr berichten....

 

Für Heute ist Ende...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch