Europatrip 2

Road Trip Europa

Lourdes

5. März 8.00 Uhr es ist kalt, die erste Gasflasche ist leer. Also früh Aufstehen und zur grossen Kathedrale laufen. Sie ist sehr eindrücklich auch mit der heilenden Quelle. Leider sind Hunde auf dem ganzen Areal nicht erlaubt. So musste jemand abwechselnd bei Simba warten. Später liefen wir noch zum Fort und konnten das Museum zu dritt besuchen 7 Euro pro Person. Preis ist ok, das Museum ist liebevoll gestaltet.

 

Jetzt fahren wir weiter Richtung Pau dort ist eine grosse Grotte leider Samstag und Sonntag geschlossen.

Also weiter, weil wir Strom für unsere Akkus u.s.w. brauchen suchen wir uns ein Camping mit meinem Navi auf unserer Strecke. Es hat uns zielgenau zu einem Camping geführt, es ist mittlerweile 22.00 Uhr, und er hat zu. Auf dem grossen Wendeplatz vor dem Camping haben wir übernachtet.

 

6. März  weiterfahrt nach Loredo da haben wir direkt am Meer einen schönen Campingplatz gefunden. So gegen 16.00 Uhr haben wir ihn dann auch erreicht. Ab in die kleine Stadt und etwas zu Essen kaufen. Leider ist das eine Touristenstadt und der Supermarkt hat nur am Morgen geöffnet ausser Freitag, Samstag und Sonntag, da wäre auch nachmittags offen. Also wieder retour und aus unseren Vorräten etwas zaubern. Vor dem Schlafen gehen noch ein Spaziergang am Strand.

 

7. März aufräumen, putzen, ordnen u.s.w alles parat machen für die weiterfahrt und ab an den Strand. Das Meer nochmals kurz geniessen um danach weiter Richtung Wärme zu Reisen. Als erstes steuerten wir ein Einkaufscenter an und machten Grosseinkauf. Mittagessen und weiter Richtung Süden. Jetzt sind wir auf einem Parkplatz in der Region Arriba. Mogen geht es weiter nach Santiaco de Compostela. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch