Reiseverlauf 21

Philippinen

Weiterreise nach Manila

Heute um 7.00 Uhr kommt unser Taxi. Also 6.00 Uhr Tagwacht und das restliche noch einpacken um dann Frühstücken zu gehen. Nach dem Frühstück zurück zum Zimmer um unser Gepäck zu holen, bemerkten wir das wir unseren Schlüssel im Zimmer eingeschlossen hatten!! Also sofort zum Empfang und für ein Zweitschlüssel fragen. Doch da wir ein neues Schloss hatten, war der Zweitschlüssel noch beim Inhaber des Resorts. Dieser brachte ihn dann auch ca. 7.30 Uhr zum Resort, und wir konnten unsere Koffer befreien. Sofort einladen und losfahren. Um 8.15 Uhr endlich beim Flughafen angekommen durch den Sicherheitscheck zum Gepäckaufgabe ( 30 min bevor diese schliesst). Danach durch den zweiten Sicherheitscheck zum Terminal. Wo unser Flug 20 Minuten Verspätung hatte, so das wir noch gemütlich etwas Trinken konnten.

 

Jetzt sind wir in Manila angekommen. Mit dem Taxi zu unserem Hotel The Linden Suites ein sehr schönes, nobleres Hotel, im Zentrum der Stadt.

Jetzt erkundeten wir noch etwas die Umgebung und ein Supermarkt der in Amerika stehen könnte so riesen gross!! Ich weiss gar nicht wie ich das in Worte fassen kann so gross einfach riesig, eine kleine Stadt in mehreren Gebäuden auf 4 Etagen mit 2 grossen Kinokomplexen, Schlittschuhbahn und vielem mehr....

 

Erschöpft von den ganzen Eindrücken sind wir zurück ins Hotel. Nahmen eine Dusche und gingen zu Abendessen.

 

Obwohl erst etwa halb zehn ist fallen wir total müde in unser kuscheliges Bett....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch