Reiseverlauf 20

Philippinen

Letzter Tag auf Bohol

Zum Abschluss gönnte ich mir noch ein Tauchausflug und Claudia hat mich begleitet. Wir fuhren zur Balicasag Insel welches ein geschützter Tauchplatz ist. Wir Tauchten an drei verschiedenen Spots und es war der Hammer, so viele Schildkröten an einem Platz habe ich in über 50 Tauchgängen noch nie gesehen. Und auch das Tauchen an einer Steilwand die bis 40 Meter nach unten ging, war ein besonderes Erlebnis. Freut euch auf die Filme im Februar...

 

So gegen 16.00Uhr waren wir wieder Retour am Strand und machten uns auf zu unserem Resort. Ich wollte noch den Sonnenuntergang mit der Drohne festhalten. Hat jedoch nur bedingt funktioniert, da ich nach ca. 15 Minuten Flug eine Stromleitung touchiert habe und ein ABSTURZ hatte. Meine Drohne ist nun beschädigt und ich habe kein Werkzeug um sie zu Reparieren. Alle Rotoren haben den Absturz nicht überlebt. Die Drohne selber hat es bis auf einen kleinen Haarriss gut weggepackt, das Gimbal jedoch muss ich auch reparieren. Die GoPro hat den Absturz unbeschadet überstanden, also Glück im Unglück...

 

Das Schlimmste am ganzen ist, das ich jetzt keine Luftaufnahmen von Manila machen kann. Das hätte super interessante Aufnahmen gegeben!

 

Jetzt heisst es Packen und alles gut auf die Koffer verteilen damit wir nicht Übergewicht haben und Zuschlag zahlen müssen. Bei Air Asia haben wir nur 20 kg pro Koffer. Bei Oman Air ist das später auf dem Flug in die Schweiz kein Problem mehr, da wir 30kg zur Verfügung haben werden.

 

Nach dem Packen sind wir ein letztes mal Abendessen gegangen und haben unser Taxi für morgen noch bestellt. Jetzt heisst es Schlafen morgen wird wieder ein anstrengender Reisetag. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch