Reiseverlauf 19

Philippinen

Tagbilaran

Heute Schlafen wir bis es aufhört zu Regnen. Glück gehabt am Mittag hat es aufgehört, jedoch war es immer noch Bewölkt. Da haben wir uns entschieden in das grosse Einkaufszentrum zu fahren um noch etwas zu schoppen. Auch am Sonntag ist das kein Problem im Gegenteil, es wimmelte nur so von Leuten. Vielleicht lag es auch daran das eine Casting-Show war, wo sie Nachwuchsmodels suchten. Wir schauten eine weile zu und gingen danach Einkaufen.

 

Hunger gibt das auch und ich gönnte mir mehrere Snacks darunter auch ein Hotdog für 40 Rappen. Das Einkaufszentrum ist immer wieder ein Erlebnis jedem zu empfehlen.

 

Der Tag verging wie im Fluge und wir machten uns auf den Rückweg.

Beim Resort angekommen, warm Geduscht, versuchten wir nochmals ein Tisch im Bohol Beach Club zu ergattern. Diesmal hat es funktioniert und wir genossen unser zweit letztes Abendessen auf Bohol. Und das im zweifellos besten Restaurant an der Bolod Beach.

 

Claudia nahm ein Grüner Salat mit Büffelmozzarella und ich ein Cesar Salat mit Pouletbrust. Zum Hauptgang verwöhnten sie Claudia mit einem Poulet Portugal Style und mich zum wiederholten mal mit einem Surf und Turf aber ich konnte einfach nicht widerstehen wo kriege ich das sonst für 11.- sFr in dieser hervorragender Qualität? Zum Dessert machten sie uns beide zu Widerholungstäter den der Bananensplit mit 3 Kugeln Eiscreme ist einfach super...

 

Jetzt ist wieder Zeit für das Bett  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch