Reiseverlauf 16

Philippinen

Sonne und Strand

Heute wieder mal Sonne pur also ab an unsere Bolod Beach welche ohne Zweifel zu den schöneren Stränden zählt. Baden und Relaxen ist angesagt Sonnencreme nicht vergessen das wissen wir ja jetzt....

 

Gegen Mittag sind wir wieder ins Dumaluan Beach Resort essen gegangen. Wir entschieden uns für Snacks die wir miteinander teilten. Einmal Cesar Salat, frittierte Kaftoffelchips mit Dipp, Sesamschrimps und Fischknusperli. Es war wieder einmal sehr lecker....

 

Am späteren Nachmittag suchten wir noch die Post welche leider nur am morgen geöffnet ist... also fuhren wir an die Alona Beach um etwas zu Abendessen. Claudia liess sich ein Henna-Tatoo aufmalen von einen waren Künstler, ohne vorzeichnen direkt auf die Haut.Später sahen wir das die Bee Farm auch noch ein Restaurant betreibt und entschieden uns nochmals dort essen zu gehen. Ich nahm ein Hight-Protein-Salat und Claudia ein Joga-Salat danach teilten wir uns eine Vegi-Pizza alles schmeckte sehr gut.

 

Später gönnten wir uns noch ein Schlummertrunk an der Coco Vida Bar mit Live Musik was sehr gemütlich war. Da ich jedoch noch fahren musste beliessen wir es bei einem Drink und gingen zu unserem Resort zurück.

 

Hier sitzen wir noch etwas in unserem Büro, arbeiten an unserer Webseite und trinken einen 15 Jährigen Tanduay (Philippinischer Rum) mit Cola... dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch