Reiseverlauf 15

Philippinen

Bohol Bee Farm

Heute gehen wir zur Bohol Bee Farm essen. Diese liegt nur 10 Minuten von unserem Resort entfernt und bietet alles an was bei Ihnen im eigenen Garten biologisch wächst.

 

Angekommen gingen wir zuerst Essen. Bio Salat mit Blumen zur Vorspeise, danach Bio Poulet einmal vom grill und einmal mit Honig glasiert, dazu wurde natürlich auch Bio Reis serviert. Es war gut, jedoch kein vergleich wie vor 10 Jahren. Die Farm ist jetzt mindestens doppelt so gross und nur noch auf Touristenabzocke ausgelegt. Das heisst nicht das das essen nicht gut ist, sondern mit weniger Liebe zubereitet und dekoriert ist.

 

Zum vergleich siehe beide Fotos unten...

 

Nach dem Essen erkundeten wir noch den Garten welcher immer noch fantastisch ist und man bekommt auch Einblicke in alle Produktionsstätten vom hausgemachtem Tee über Glace, Honig, Kaffee, Kosmetik. Weberei u.s.w. einfach Interessant, sauber und schön. Einfach die Durian-Glace kann ich nicht empfehlen, das ist eine Liebhabersache....(Stinkfrucht) schmeckt wie alter Käse. Ansonsten sind die Glacen super.

 

Am Nachmittag gingen wir an die White Beach Baden und Relaxen. Die Beach ist sehr schön und eignet sich super zum Baden und Relaxen. Doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung und begann mit Regnen also beschlossen wir zurück zu fahren. Wieder bei unserem Resort war der Himmel wieder Blau....trotzdem entschieden wir uns in die Stadt zu fahren, da unser Mückenschutz sich dem Ende nähert und er doch wichtig ist.

 

Ich konnte es im Supermarkt nicht lassen und habe euch ein paar Fotos gemacht auch ein kurzen Film der folgt jedoch erst im Februar da die Internetverbindung zu langsam ist....

 

Wieder ist ein aufregender Tag zu Ende.....  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch