Reiseverlauf 10

Philippinen

Insel Bohol

Mein Büro im neuen Bolod Beach Resort

 

20.Januar 2017

Unsere erste Nacht im Neuen Resort ist vorbei und das Wetter ist Bewölkt, also haben wir uns entschlossen in die Stadt Tagbilaran zu fahren. Wir bestellten ein Tuktuk und liessen uns zu einem Einkaufscentrum fahren. Es war sehr gross, auf 3 Etagen gab es alles mögliche zu kaufen, verschiedene Imbisse und sogar ein Kino war in dem Gebäude.

 

Wir verbrachten fast den ganzen Nachmittag dort und kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Vor allem die Fleisch-, Fisch- und Obstabteilung hatten es mir besonders angetan.... das gibt es einfach nicht muss man mit eigenen Augen gesehen haben genial, chaotisch und gross.

 

Danach noch zur Bank Geld hohlen und wieder zurück zum Resort. Duschen und frisch machen um etwas Essen zu gehen. Dem Strand entlang etwa 4 min oberhalb liegt der Bohol Beach Club ein Luxushotel mit einem sehr schönen Restaurant.

 

Claudia entschied sich für grünen Salat mit Büffelmozzarella und zum Hauptgang grilliertes Lachssteak mit zerdrückten Kartoffeln. Ich gönnte mir ein Surf & Turf was perfekt gebraten war und auch sonst einfach nur lecker....zum Dessert gönnten wir uns noch je ein Bananensplit.

 

Während des Essens gab es noch eine Show wo einheimische Traditionen vorgestellt wurden. Nach der Show wurden auch die Gäste mit einbezogen um traditionellen Tanz zu lernen. Claudia war sofort mit dabei, ich war (zum Glück) noch nicht fertig mit meinem Essen.

 

Das Wetter hat zum Glück gehalten und es Regnete nur ca. 5 min den ganzen Tag. Jetzt ist wieder Zeit fürs Bett.....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch