Reiseverlauf 9

Philippinen

Weiterreise nach Bohol

Heute 19.Januar weiter Flug nach Tagbilaran Insel Bohol

 

Wieder früh aus dem Bett, 6.00 Uhr ist Tagwacht. Duschen, fertig Packen und ab mit dem Tuktuk zum Flughafen. Gepäck aufgeben und durch die Sicherheitschecks. Pünktlich um 8.50 Uhr fliegen wir los Richtung Manila. In Manila kurzer Aufenthalt und dann geht es auch schon weiter nach Tagbilaran.

 

Kurz nach dem Mittag erreichen wir unser Ziel und siehe da, es Regnet. Mit dem nächsten Taxi zu unserem neuen Hotel... nach 45 Minuten fahrt und unzähligen Schlaglöchern erreichen wir schliesslich das Bolod Beach Resort.

 

Nach dem Zimmerbezug erkundeten wir noch kurz die Umgebung und den Strand. Reisen macht Hungrig und wir gehen in ein schönes am Strand gelegenes Restaurant essen. Ein kleiner Appetithappen vorweg, danach zwei Grüne Salate zum Hauptgang einmal Schwein süss-sauer und BBQ Spiessli mit Knoblauchreis.

 

Da es sehr gemütlich war und auch noch Live-Musik hatte gönnten wir uns auch noch einen Drink und liessen den anstrengenden Reisetag ausklingen.

 

Nun gehen wir in unser neues Resort schlafen....guät Nacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Findet uns auch auf:

 

Danke für euren Besuch. Ich hoffe es hat euch gefallen auf unserer Seite. Wen ja, gebt uns ein like, abonniert unseren Kanal bei YouTube oder bestellt unseren Newsletter. Für Anregungen, Kritik oder Ideen sende uns eine E-Mail grüsse Marcel & Claudia

Kommmit.ch | CH - Niederönz

E-Mail: marcel@kommmit.ch